Wieso denn auch ,warum.
Jogginghose an,Silberkette um den Hals.
Manchmal sollten Mädchen Jungs sein,essen wie man will,fressen wie man will.
Reden.Laufen.Lachen.wie man(n) will.
Trinken wie man will.
Rauchen wie man will.
Pumpen gehen,dann hat er nen hammer body.
Er sieht mich an,nimmt mich in den arm.
Bitte Süße.Schaut mich immer an.
Immer in die Augen rein.
Ich versuche stark zu sein.
Keine Jogginghose an,laufe nicht wie ein Mann.
In Skinnyjeans Size xs oder 34 lauf ich rum,mit Absätzen mit 10cm.
Hab keine Kraft, diese Tage zu zähln.
Ich kriege meine Macken wenn die Tage vergehn.
27 inch,meine hopperjeans für Morgen,sieht bei andren aus wie angepresst.
Ich bin nicht zu Frieden bis size 0, will immer mehr ,immer weniger sein.
I only wanna to be thin xoxo. ♥
Mittwoch, 2. März 2011
Montag, 28. Februar 2011
WTF?! MARi Bloggt.!!
Ouh man.
Ich dachte immer, dass kann ich nicht.
Aber jetzt tu ich es.
Ich blogge.Auf BLOGGER!! <3
Man.
Das wird auch Zeit.
Ich hab schließlich Ziele.
50 ♥ dann gehts wieder los.
Ich will schließlich fliegen.
Küsschen an alle.
xoxo
Ich dachte immer, dass kann ich nicht.
Aber jetzt tu ich es.
Ich blogge.Auf BLOGGER!! <3
Man.
Das wird auch Zeit.
Ich hab schließlich Ziele.
50 ♥ dann gehts wieder los.
Ich will schließlich fliegen.
Küsschen an alle.
xoxo
Abonnieren
Posts (Atom)